Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Nebeninhalt

Hall of Fame

  1. Weltherrschaftsplan (Marian Freier und Oliver Schäfers @ do-camp-ing 2011)
  2. hyperstrategie (Lars Moritz Hölling und Bernd Quante @ do-camp-ing 2010)
  3. Trottel (Simone Görler, Luisa Peter und Christopher Wolter @ do-camp-ing 2011)
  4. ultrastrategie (Lars Moritz Hölling und Bernd Quante @ do-camp-ing 2010)
  5. Deep Search (Wesley Graybill)

Links

Hauptinhalt

do-camp-ing 2008

do-camp-ing Group (60K)

Zwischen dem 29.06. und dem 04.07. fand auch im Jahr 2008 wieder einmal do-camp-ing statt. Wir haben die Informatik mit dem Projekt ConnectIT vertreten. Ein Dank für die schöne und produktive Zeit geht an dieser Stelle an alle Schülerinnen und Schüler, die in diesem Jahr mit uns (im wahrsten Sinne des Wortes) bei tropischen Temperaturen im Informatikbau geschwitzt haben. Namentlich waren dies Jonathan Dölle, Hasan Günes, Maik Wehmeyer, Alexandros Zinelis, Nicole Henschel, Olivia Gebert, Philipp von Buttlar und Philipp Ziegan (oben sind alle auch noch einmal zu sehen).