Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Nebeninhalt

Hall of Fame

  1. Weltherrschaftsplan (Marian Freier und Oliver Schäfers @ do-camp-ing 2011)
  2. hyperstrategie (Lars Moritz Hölling und Bernd Quante @ do-camp-ing 2010)
  3. Trottel (Simone Görler, Luisa Peter und Christopher Wolter @ do-camp-ing 2011)
  4. ultrastrategie (Lars Moritz Hölling und Bernd Quante @ do-camp-ing 2010)
  5. Deep Search (Wesley Graybill)

Links

Hauptinhalt

do-camp-ing 2009

do-camp-ing Group (60K)

Wie in den vergangenen Jahren waren wir mit dem Projekt ConnectIT beim Schülercamp do-camp-ing vertreten. Andreas, Marc, Marius, Mona und Sebastian entwickelten mit uns drei Tage lang neue Computerspieler, die sie in zahlreichen Duellen gegeneinander antreten ließen, dann die Ergebnisse auswerteten und die Strategien immer weiter verbesserten. In der Abschlusspräsentation stellten sie ihre Ergebnisse der do-camp-ing-Jury vor und wurden für die verständliche Darstellung der zugrundeliegenden informatischen Konzepte gelobt.