Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Nebeninhalt

Hall of Fame

  1. Weltherrschaftsplan (Marian Freier und Oliver Schäfers @ do-camp-ing 2011)
  2. hyperstrategie (Lars Moritz Hölling und Bernd Quante @ do-camp-ing 2010)
  3. Trottel (Simone Görler, Luisa Peter und Christopher Wolter @ do-camp-ing 2011)
  4. ultrastrategie (Lars Moritz Hölling und Bernd Quante @ do-camp-ing 2010)
  5. Deep Search (Wesley Graybill)

Links

Hauptinhalt

do-camp-ing 2011

do-camp-ing Group (188K)

Auch in diesem Jahr war ConnectIT wieder beim Schülercamp do-camp-ing dabei. Nach drei Tagen intensiver Tüftelei konnten Lukas, Marian, Simone, Lars, Luisa, Oliver, Philipp, Christopher und Philipp den Spitzenreiter unserer Hall of Fame aus dem vergangenen Camp besiegen und sich gleich noch mit einer weiteren Strategie platzieren. Sogar die bei der Abschlusspräsentation erneut herausgeforderte Jury war dem "Weltherrschaftsplan" nicht gewachsen und belohnte den Einsatz der Schüler mit einem respektablen dritten Platz.